WorldEdit -Was macht //move -b und -m?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. //move -b: Diese Option steht für "Brush Move". Wenn du diese Option verwendest, kannst du die Auswahl mit einem Auswahlpinsel (Selection Wand) verschieben, anstatt sie manuell zu verschieben. Das ist nützlich, wenn du eine präzise Auswahl benötigst, um etwas zu verschieben.
  2. //move -m: Diese Option steht für "Move to Me". Wenn du diese Option verwendest, wird die Auswahl zu dir verschoben. Das bedeutet, dass die ausgewählten Blöcke von ihrer aktuellen Position zu deiner aktuellen Position bewegt werden.
Woher ich das weiß:Recherche