Commandblock funktioniert nicht?

2 Antworten

Mach in der nähe des Commands

/setworldspawn

dann wird es dauerhaft geladen.

LenoMuffin
Fragesteller

Man soll den commandblock (etc) halt nicht sehn und zu bauen sieht blöd aus... und auf der map stirbt man öfters... aber tdm danke für deine antwort

Das liegt daran dass die Chunks nicht geladen werden, solange du weiter weg bist. Es gibt einige Mods dafür such einfach mal nach Minecraft Chunkload Mod. Alternativ kann es auch mit einer Redstone-Clock funktionieren oder einfach eine Schiene legen (im Kreis) und eine Lore dauerhaft darauf fahren lassen. Diese Alternativen funktionieren aber nicht immer zu 100 %. Ich hoffe du kannst dein Problem lösen. Mfg KanuffelYT