16 Jahre wie viel wächst man noch

5 Antworten

wahrscheinlich nicht mehr viel.. wenn "glück" hast 5 cm. vielleicht 1-2 cm und am wahrscheinlichsten ist wohl eher 0 cm.

freu dich.. gross sein bringt doch nichts..gross sein kostet nur geld. einer der 185 gross ist der muss doppel soviel fürs flugticket zahlen wie du um die gleiche beinfreiheit zu haben.. der muss sich ein teures spezialbett kaufen um gleichviel platz zu haben wie du in einem normalen usw usw.

Robin4301  19.06.2020, 18:08

basketball!

undercoverhead  23.11.2021, 22:19

Wie kommst du auf so einen blödsinn?

kilian134  01.02.2023, 17:52

Hahahah so Cap

ehmm doof ich bin auch 16 1.76 gross

und mein artzt hat mir vor 3 jahren gesagt das ich 1.80- 1.83 gross werde

Unnnd man wehcst bis zum 20 lebensjahr !

Ein Junge ist mit 16 Jahren in der Regel noch nicht ausgewachsen. Du kannst durchaus noch 4 Jahre lang wachsen.

Dass kann dir nur ein Arzt beantworten.

Ohne einen Haufen wissenschaftlicher Informationen kann das keiner sagen. Es kommt hauptsächlich auf die DNA und die Ernährung an.