wächst man mit 16 noch?

6 Antworten

Wenn du ein Röntgenbild von deiner Hand hättest, könntest du anhand der Wachstumsfugen es erkennen.

Kilian348  23.04.2020, 00:30

möchte es machen aber was soll ich beim artzt sagen (wenn corona vorbei ist)

Man wächst in der Regel bis zum 21. Lebensjahr. Der Begriff "erwachsen" kommt da nicht von ungefähr...

natürlich kannst du noch weiterwachsen, das geht bis 19, 20 Jahre...

Na klar wächst du noch.

Das geht bis Anfang 20 weiter - kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mir von meinem 1. richtigen Gehalt nach der Ausbildung Klamotten gekauft habe (da war ich kurz vor 20) und diese nach 1 Jahr zu klein waren...

Nur mal so: auch die Schuhe passten nicht mehr ;o) in der Länge.

du wächst bis zu deinem 21.ten Lebensjahr also keine Sorgen da geht schon noch was ;-)