15h Zwischenstopp Dubai?

1 Antwort

Die Stadt erkunden geht generell nicht. Du müsstest in Dubai einreisen und danach wieder zum Check in. Wenn es möglich wäre hätte ich aber auch gerne Dubai gesehen. 15 Stunden sind mehr als genug für einen Tagesausflug. Da du tagsüber da bist wäre auch alles offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
GFKknowhow
Fragesteller

Die Möglichkeit einzureisen und wieder auszureisen besteht also nicht?

Flugzeuge123  06.12.2022, 21:23
@GFKknowhow

Das weiß ich nicht. Ich habe die Bedenken des wieder einchecken bedacht aber nicht die der Einreise.

hilflos99  07.12.2022, 13:46

natürlich geht das und es muss nicht zum check in. normale Staatsbürgerschaft vorausgesetzt