Frage von eveeeeeelin, 121

15 und 1.87 groß?

Ich bin 15 (w) und 187. Hatte noch keinen freund. Kann das an meiner größe liegen?

Antwort
von JoniH97, 89

Es kann sehr einschüchternd wirken. Viele Jungs wollen eine kleinere Freundin die sie beschützen können und da ist die größe natürlich nicht gerade förderlich. Ich bin jetzt 19 (m) und erst 1.83 ich fände es schon ein bisschen befremdlich wenn meine Freundin von oben auf mich runter sieht

Antwort
von Thaliasp, 60

Ja das kann sein dass es du wegen deiner Grösse schwerer hast einen Freund zu finden. Schau mal hier, vielleicht wäre das etwas für dich: www.klub-langer-menschen.de

Antwort
von Erdbeerhans, 66

Kann sein, muß aber nicht.

Als Kerl sage ich, eine Freundin bei mir müßte entweder gleich groß sein, oder kleiner auf keinen Fall größer Wäre Sie größer würde mich das schon etwas abschrecken. Aber wenn man sich WIRKLICH liebt, dann dürfte das aber scheißegal sein.

Antwort
von Amandaaa96, 31

Viele Jungs wollen eine Freundin die kleiner ist,da sie einen beschützen wollen und es für die meistens komisch ist.Doch wenn ein Junge ein Mädchen liebt ist es egal ob gross oder klein oder jünger oder älter,jedoch bist du erst 15 Jahre ich würde nach keinem  suchen sondern einfach auf sich zukommen lassen 

Liebe Grüsse 

Antwort
von beaven, 26

Ja die grösse wirkt bestimmt erstmal abschreckend aber ich kenn auch genug leute die grosse frauen schön finden wegen den langen beinen ;) nur einen freund zu finden der n Kopf größer ist als du wird schwierig 😂

Antwort
von Grele1992, 48

Es könnte gut sein... Aber es gibt auch genug große Jungs, mit 190cm und aufwärts. Vielleicht solltest Du eher ausschau nach den ''großen Kerlen'' halten ;)
Wichtig ist das Du trotz deiner größe Selbstbewusst auftrittst! Hat viele Vorteile so groß zu sein...

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Ja richtig. Beziehungspartner werden einem nämlich zugeschickt. Und bei 1,87 mit 15 Jahren bist du wohl schon zu groß für einen Freund, tut mir Leid für dich.

Antwort
von TheGodSlayer, 46

Die meisten jungs stehen aif kleinere mädchen. Wir wollen ja nicht auf die zehen gehen wenn wir ein mädchen küssen wollen :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & groß, 13

Hallo! Es gibt viele Männer um 2 Meter und auch viele kleinere die kein Problem mit der Größe haben. Und es gibt Millionen Frauen um ,65 die ihren 1. Freund auch erst mit 17 oder 25 haben. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von spieler99999999, 37

Nein kann es nicht ^^

Viele haben in unserem alter noch keinen Freund/Freundin gehabt das ist völlig normal nur kein stress ^^ hatte selbst noch nie ne Freundin

PS: bin auch 15

Antwort
von deathmule, 26

Die Frage ist schwer zu beantworten, da wir dich ja nicht kennen. Aber an deiner Größe liegts bestimmt nicht. Wenn du ein Freund hast der um die 1,90 ist, geht das doch

Antwort
von Schneekorn93, 21

Ja. Die Jungs wollen jemanden den sie beschützen können. Wenn du zu groß bist fühlen sie sich unterlegen. Aber es gibt auch Jungs die größer sind als du

Antwort
von SJ7IFVQ5, 30

Wieso sollte das zusammen hängen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community