Frage von Juju40009, 75

Ich bin 1.87 m und 12 Jahre alt ... Bin ich zu groß?

Hey ich bin 12 Jahre alt und bin 1.86 m größ... Ich finde keine Jungs in meiner Größe und wollte auch noch fragen ob euch das was ausmachen würde... Freue mich über eine antwort

Antwort
von BurjKhalifa, 69

Liebe/r Juju40009

Das ist auf jeden Fall schon mehr als die Durchschnittsgröße in deinem Alter, egal ob männlich oder weiblich. Aber das ist doch egal. Dafür kann man ja selbst nichts und ich sehe auch keinen Grund, warum das schlimm sein soll.:)

Du wirst ja nicht ewig weiterwachsen und irgendwann gleicht sich das halt wieder aus. Da musst du dir doch keinen Kopf drum machen.

LG-BurjKhalifa

Kommentar von Juju40009 ,

Danke das ist lieb nur manchmal ist es echt doof weil man für Eltern gehalten wird...

Antwort
von jocins, 46

Ich hab zwar jetzt nicht so ganz verstanden, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber sei doch froh, in dem Alter schon so groß zu sein. 

Ich kenne auch Leute, die mit 15 schon 1.98 groß sind, also noch größer, als du. 

Ich als Minion ( bin 1.65 und 3 Jahre älter als du...) würde mich jedenfalls freuen, größer zu sein, auch wenn das in dem Alter vielleicht noch nicht so toll ist, aber irgendwann wirst du da schon Vorteile draus ziehen können. 

LG

Kommentar von Juju40009 ,

Danke du hast mir sehr geholfen

Antwort
von elwastv, 67

Ich finde es ist egal wie groß man ist. Also mir persönlich würde wenn mein Freund so groß währe nichts ausmachen.

Kommentar von Juju40009 ,

Danke😂

Antwort
von mattybraps1234, 48

Jeder Mensch ist einzigartig und des solltest du nicht Vergessen.

Nun, mir würde des nichts ausmachen, wenn z.B. mein Freund so groß wäre, würde mich nur kleiner fühlen :P hehe

P.s. Und dadurch hast du auch noch Vorteile :D

Kommentar von Juju40009 ,

Danke 😂<3 sehr nett das vergess ich manchmal...

Kommentar von mattybraps1234 ,

Des ist ja nicht soooo gut 😂😂 Aufjedem fall bist du so, wie du bist perfekt. #StayAwesome

Antwort
von grubenhirn, 61

Man kann gar nicht groß genug sein.

Dir liegt die Welt zu Füßen, wörtlich und bildlich zugleich.

Damit stehen deine Chancen im Leben hervorragend. Brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machen.

Das gilt allerdings nur für Jungs/Männer.

Kommentar von Juju40009 ,

Eben😶😂

Antwort
von Flimmervielfalt, 72

In Deinem Alter brauchst Du Dir doch über sowas nicht den Kopf zu zerbrechen.

Antwort
von xFragezeichen, 75

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Etwas groß ist das schon. Aber wäre das denn schlimm für dich. Es ist so, man kann es nicht ändern.

Kommentar von Juju40009 ,

Ich bin ein Mädchen

Antwort
von mattybraps1234, 56

Bist dann wohl eine Giraffe :P

Antwort
von habeebe, 67

Ja das ist schon ziemlich groß...

Antwort
von TheEmthix, 68

Mit 12 fast 1.90m?!

Antwort
von Zarina88Niony, 58

Wow du bist echt gross!!! ich bin 13 und bin1.68:)) Was isst du den?? ernste frage

Kommentar von DudelFlanders ,

Kräne :D

Kommentar von Juju40009 ,

Normal Soger etwas zu wenig

Kommentar von Zarina88Niony ,

wow! kompliment:) keine sorge, komm in meine schule, da gibt es haufenweise  grosse jungs:))

Kommentar von Juju40009 ,

😂😇

Kommentar von Juju40009 ,

😂klar

Kommentar von Zarina88Niony ,

sind aber leider alles 9.KLässler:))

Antwort
von DudelFlanders, 56

Ich bin 27 und 1,96 ...

alter, ja das ist zu groß. Werde kleiner!

Kommentar von tigerlill ,

du bist ein riesen Krahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten