15€ Stundenlohn?

4 Antworten

Das ist wirklich kein schlechter Stundenlohn, auch beispielsweise verglichen mit anderen Nebenjobs zum Studium. Viele bekommen da weniger...

Jannstein  30.01.2022, 13:30

Mein Onkel hat früher für 20 Cent un Indien gearbeitet.....als Schuh putzer

schurkraid  30.01.2022, 14:41

was heist nicht schlecht einige arbeiten für weniger hauptberuflich

Wir bekommen für Rebschnittarbeiten im winterlichen Weinberg ca 9.00 Euro netto pro Stunde, auf jeden Fall ist dein Lohn mehr als 50 % besser bezahlt wie unsere landwirtschafliche Arbeit und du bist bestimmt nicht dem Wetter ausgesetzt.

Kommt immer drauf an, wa sman dafür tun muss. Aber prinzipioell ist das für einen Schüler schon gut, zumal Du vermutlich unter der Steuergrenze bleiben wirst.

Sei froh wenn du so was hast und halt dein Job ganz fest.15 EURO NETTO ??? Oder Brutto??? LG