15 Jahre alt dicke beine? dünner körper!

ohne pullover - (Gesundheit, Körper, Fitness) mit pullover - (Gesundheit, Körper, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Opus, ich habe mir die Bilder angesehen. Ich habe die 1. Antwort mit allen Kommentaren gelesen die durchweg unakzeptabel und ohne fundiertes Wissen abgegeben wurden.

Ich finde, deine Beine deine Schenkel passen proportional genau zu deinem übrigen Körper, soweit man dies auf den Bildern sehen kann. Wenn du uns hier die Wahrheit über deine Aktivitäten und Essgewohnheiten geschildert hast, dann ist es einfach mal so, dass du im Moment einen kleinen Wachstums-stopp hast. Mach dir keine Sorgen du wirst noch einige Zeit wachsen, dann verlieren sich auch deine "zu dicken Beine". Dein Bäuchen wird verschwinden, vielleicht wirst du dich dann als so ein leichtgewichtiges Persönchen gar nicht mehr wohl fühlen.

Also nimm es gelassen hin, bewege dich und esse maessig. Kannst dich ja mal in 2 Jahren wieder melden, ob ich mit meinen Aussagen richtig gelegen habe.

OpusMagnum22
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich denke mal so wird es sein wie du es gesagt hast !

TrishTrish  04.12.2013, 17:44

Das sehe ich auch so. Mach dir keine Gedanken, hast eine hübsche Figur! Und bei jedem verteilt es sich auch anders, das ist total normal.

Mit Sicherheit keine Leggings.

OpusMagnum22
Fragesteller

warum ?

OpusMagnum22
Fragesteller
@Gunshot

Du hast wohl keine ahnung bis eines von diesen Jugendlichen die sich für perfekt halten !!

Gunshot  03.12.2013, 15:55
@OpusMagnum22

Leggings: Bei manchen elegant, bei manchen Elefant. Gern geschehen.

LittleHoney95  05.12.2013, 21:42

Leggings: Bei manchen elegant, bei manchen Elefant. Gern geschehen.

Gunshot, sonst gehts aber oder ? meine güte, wenn du ein Problem hast, mach die Seite zu und fertig ! aber lass doch nicht so schei* Kommentare von dir. Nur weil du womöglich mit dir selber ein Problem hast, musst du nicht andere dafür runter ziehen. Außerdem war es nicht ihre Frage.. Atworte auf das was sie fragt oder lasses !

ansonsten würd ich vorschlagen: Einfach mal deine verdammte Fre*se halten- Maul aufreißen können und wahrscheinlich selber nicht besser.. wie ich es liebe !