bin ich zu dünn oder ist es ok?

10 Antworten

Das ist wirklich sehr wenig.

Aber es ist bei Dir durch die Schilddrüsenüberfunktion bedingt.

Wie mein Arzt mal sagte: "Sie können essen, was Sie wollen, aber dick werden Sie nicht." Damals war ich wirklich extrem dünn (was noch mehr auffällt, wenn man recht groß ist).

Mit den Jahren gab sich das bei mir, von selbst.

Dein Alter (damals, 2013) und das Gewicht und die Größe - ist doch okay. Ein Freund von mir fände das sogar extrem sexy.

<<<< Musst noch zulegen an Gewicht und noch etwas wachsen. Gr:ca:1.75 Gew:60 kg:

shoppingq
Fragesteller

ich werde nicht größer

mein artzt meinte ich bleibe jetzt so da ich seid 3 jahren nicht mehr wachse

Ja das ist zu dünn iss viel süsses und öfter mal mc Donalds!!!!

shoppingq
Fragesteller

gute idde da ich mc's liebe aber dazu fehlt mir das geld ..

Hallo! Dir fehlen 15 kg am Idealgewicht! Wie Körper und Figur sich ausbilden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Frage mal nach, wie es da in Deinem Alter war und sich weiter entwickelt hat. Aber mehr Gewicht brauchst du auf jeden Fall. Las Dir von Eltern und Arzt helfen. Pass auf Dich auf!!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du dist Untergewichtig. Ich bin 12 und wiege 50 kg und bin auch ungefähr 1,54m

shoppingq
Fragesteller

:S

isst du normales oder fettiges essen?