Fetter Unterkörper ...

Beine kurven  - (Gesundheit, Beauty, Gewicht) Dicker Hintern  - (Gesundheit, Beauty, Gewicht)

4 Antworten

Ich als Frau kann dir sagen, dass du super aussiehst. Nur dein Zimmer könntest du mal wieder aufräumen ;)

Also ich kann sehr gut verstehen das Menschen mit gewissen Dingen an ihrem Körper unzufrieden sind. Allerdings kann ich anhand der Fotos keine deiner Bedenken nachvollziehen !

Geh mal zum Psychologen bei dir ist irgendwas im Oberkörper (Kopf) kaputt. Ich sehe da kein Fett....