14 Jahre Geld wechseln?

8 Antworten

Selbstverständlich. Jeder kann bei einer Bank Geld wechseln lassen. Allerdings natürlich nur, wenn das Geld echt ist. ;)

Ich kenne mich nicht aus, allerdings fällt mir kein Grund ein weshalb sie das nicht machen dürften. In Kroatien durften wir auf jeden Fall auch wechseln :D

dürfte kein Problem sein, allerdings werden in Banken nur Scheine getauscht.

Du bist 14, kein Kind sondern Jugendliche(r). Klar kannst du 35 Pfund wechseln, das ist kein Problem.

klar kannst du das