14 Jahre Altersunterschied?

9 Antworten

Es muss für euch passen. Das ist wichtig. Alles andere ist Nebensache.

OK 14 Jahre Altersunterschied sind natürlich nicht einfach so mit einem Wisch weg vom Tisch aber immerhin seit ihr beide auch erwachsen und Du selbst bist im Alter von 24 Jahren ja auch nicht mehr ganz so jung um damit nicht wenn es sein muss zurecht zu kommen das dein potentieller Partner halt bereits 38 Jahre alt ist. Letztendlich aber solltet ihr beide wenn es offene Fragen gibt die Sache in Ruhe besprechen und die Entscheidung ist in diesem Fall ohnehin dir vorbehalten.

Wenn ihr euch beide interessant findet,dann solltet ihr euch besser kennenlernen. Liebe hat mit dem Alter nichts zu tun. 14 Jahre hören sich viel an ,aber so schlimm ist es nicht in eurem Alter.

Du bist nicht unter 18, er ebenfalls nicht.
Wirklich große Gedanken musst du dir über die Richtigkeit nicht machen, der Altersunterschied ist jetzt nicht Unnormal oder sowas.
Die Frage die du dich stellen musst ist, ob du selbst wirklich Interesse an ihm hast. Wenn ja, dann nur zu.
Das ist nichts verwerfliches

Solange er nicht 14 Jahre jünger ist, dann ist alles in Ordnung. Ob Ihr auch zusammen passt wird Euch die Zeit zeigen.