125er 2t drosseln?

Es soll eine Husqvarna TX 125 2T sein

2 Antworten

Das ist eine Wettbewerbsenduro,

die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen, nur auf Aspahlt taugt die wirklich null. Alle 15 Betriebsstunden ist Inspektion.

Bei einem Kaufpreis von 9000 Euro merkst du eigentlcih selber das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden ist.

AB WERK hat die 9 PS und nur in dieser Version darf man sie legal fahren. Irgendwelche PS werte aus dem Internet wurden mal unter diversen Bediungen auf diversen PRüfständen gemacht aber die sind nicht "amtlich".

Meistens reichen da auch keine 15 PS. Egal, kann man machen, bedenken aber das dies keine Geräte zum normalen rumfahren sind. Nicht alltagstauglich!