125ccm 2T um 3500€?

3 Antworten

Aktuell gibt es da nichts mehr neu zu kaufen. Du kannst dir eine von den älteren Maschinen gebraucht zulegen.

Meiner Meinung ist es das aber nicht mehr Wert. Die sind mittlerweile zum Teil so runtergeritten, dass das nur noch Geldverschwendung ist.

Schau dich lieber mal nach einer 4T um. Du bekommst ordentliche Bikes und dazu kostet dich der Unterhalt viel viel weniger Geld.

Die Aprilia RS 125, bin mir aber ehrlichgesagt nicht sicher für wie viel euro du die bekommst.