Was ist die Beste 125ccm 2t/4t?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich würde dir eine 4-takt empfehlen, da 2T 125er immer gedrosselt werden müssen (für 15 PS) und eine Drossel mag ein 2 Takter nicht besonders. Ich würde dir einen Naked oder SM ans Herz legen... Z.B. Duke 125, auch für längere Strecken ganz nett

ETSPlayer  22.01.2023, 18:26

danke für den Stern :)

Kommt darauf an ob neu oder Gebraucht, würde ältere empfehlen. Haben weniger Drosseln, teile meist Günstiger aber der Vorteil keine Euro 5 o 6

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

In Deutschland werden KEINE 2-Takt 125 Kubik Strassenmaschinen mehr verkauft.

Die gibt es nur noch gebraucht aus der Mottenkiste und 20 Jahre alte Moppeds sind echt keine Emfphlenugn weil nicht jeder 16 jährige Führerscheinanfänger seine Maschine gut behandelt hat und die Dingerh heute verbastelt sind.

Nimm die Aprilia SX

Hadi1267
Fragesteller

Woher bekommt man sonst noch eine 2 Takt her ?

Gibt es die in den Nachbarländern ?

user1936292  12.03.2023, 22:40

Stimmt nicht so ganz. Wie siehts denn mit der Beta rr125 aus? Da gibts eine 2T und 4T Version.