Legale 125ccm 2 Takter?

4 Antworten

Von Yamaha gäbe es die TDR 125 oder die sportliche Schwester TZR 125, beide natürlich länger nicht mehr im Programm. Als Enduro die DT 125 R, ca. bis 2004 als Zweitakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuelles gibt es da nicht mehr wirklich was. Aber es gibt z.B. die Yamaha DT, TDR, TZR, Aprilias RS oder die Cagiva Mito...

Für die Straße? Aprilia RS125 kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, gerne auch die etwas neueren. Nicht die PY.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User9753478  03.02.2020, 03:33

Jep, die RM zum Beispiel

Paradoxoon
Fragesteller

Yas für die Straße