120k Leitung 15MB/s download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloadrate bei dem Steam Dienst oder im Speedtest?

Im Speedtest wäre das für Wlan viel zu wenig! Es sollten bei ausreichendem Empfang mindestens 50 Mbit/s empfagen werden und per Land locker 90!

Bei Steam bsp. wäre der Wert in Ordnung.

VirtualCake
Fragesteller

Auf Steam hab ich 15,3 MB/s

netzy  01.01.2016, 19:14
@VirtualCake

Downloadrate bei dem Steam Dienst oder im Speedtest?

ist doch komplett egal, der Wert in der Frage ist richtig

Im Speedtest wäre das für Wlan viel zu wenig!............

auch das ist kompletter Schwachsinn, mehr als 15MB/s sind bei einer 120MBit-Leitung nicht drinnen, egal ob Kabel oder WLAN

Ja ist richtig wenn du diese Datenraten bekommst.

Ja, mit einer 120Megabit Leitung kommt man umgerechnet auf 15Megabyte im download.

VirtualCake
Fragesteller

Hatte gerade auf battle.net 40MB/s download obwohl ich nur eine 120k Leitung habe :D