Frage von VirtualCake, 94

120k Leitung 15MB/s download?

Hallo, sind 15MB/s download richtig für eine 120k Leitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 81

Downloadrate bei dem Steam Dienst oder im Speedtest?

Im Speedtest wäre das für Wlan viel zu wenig! Es sollten bei ausreichendem Empfang mindestens 50 Mbit/s empfagen werden und per Land locker 90!

Bei Steam bsp. wäre der Wert in Ordnung.

Kommentar von VirtualCake ,

Auf Steam hab ich 15,3 MB/s

Kommentar von netzy ,

Downloadrate bei dem Steam Dienst oder im Speedtest?

ist doch komplett egal, der Wert in der Frage ist richtig

Im Speedtest wäre das für Wlan viel zu wenig!............

auch das ist kompletter Schwachsinn, mehr als 15MB/s sind bei einer 120MBit-Leitung nicht drinnen, egal ob Kabel oder WLAN

Antwort
von Nemesis900, 74

Ja, mit einer 120Megabit Leitung kommt man umgerechnet auf 15Megabyte im download.

Kommentar von VirtualCake ,

Hatte gerade auf battle.net 40MB/s download obwohl ich nur eine 120k Leitung habe :D

Antwort
von Smoke123, 58

Ja ist richtig wenn du diese Datenraten bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten