1&1 nat type frage?

1 Antwort

Nat hat an sich nichts mit 1&1 zu tun- Sondern mit dem Gerät mit dem du online gehen willst.

https://www.netzwelt.de/sony-playstation-4/161627-ps4nat-typ-so-bestimmt-behebt-probleme.html

ByProfound
Fragesteller

Wie kriegt ein gerät offenes nat wenn der internetanbieter keine Port öffnung zulässt?

compu60  27.01.2021, 16:33
@ByProfound

Es ist dein Router der die offenen Ports bereitstellen muss, nicht der Provider. Dort musst du auch die Ports selbst öffnen, es gibt meist Anleitungen im Netz für die jeweiligen Games und Geräte.