11. Klasse Unterkurse ausgleichen?

1 Antwort

Hallo,

zunächst mal hat jedes Bundesland eigene Schulgesetze, daher kann es von Bundesland zu Bundesland variieren.

Einen Unterkurs kann man nicht durch andere Kurse ausgleichen. Du darfst im Normalfall eine bestimmte Zahl Unterkurse haben, bist du drüber ist die Prüfungsvoraussetzung nicht erfüllt.

Ich will nicht ausschließen, dass es ein Bundesland gibt, wo es so läuft, wie von dir beschrieben, kann es mir aber nicht vorstellen.

LG, Chris