Wie viel unterkurse darf man in der 11 haben (Niedersachsen)?

1 Antwort

Im Fall von 32, 33 oder 34 Halbjahresergebnissen können höchstens sechs „Unterkurse“ (Bewertung mit 04 Punkten oder weniger) und im Fall von 35 oder 36 Halbjahresergebnissen höchsten sieben „Unterkurse“ eingebracht werden.

Darunter dürfen höchsten drei „Unterkurse“ im ersten, zweiten und dritten Prüfungs­fach sein.

„Unterkurse“ mit 00 Punkten können nicht eingebracht werden.

Die Schülerin oder der Schüler wird zur Abiturprüfung zugelassen, sofern sämtliche Belegungs- und Einbringungsverpflichtungen erfüllt sind und sie oder er in Block I mindestens 200 Punkte erreicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Itsme0407
Fragesteller

Vielen dank!!!