Ich habe warhrscheinlich 2x unter 5 punkten in der 11. Klasse kann ich das noch ausgleichen?

2 Antworten

E-Phase oder Q2?
Mit 2x7 oder 1x10 Punkte pro unterpunktetem Fach kannst du ausgleichen.

anno21100
Fragesteller

Ok zur Zeit sieht es so aus als hätte ich 4x7 eventuell sogar einmal 10 ;)

Nessa500  22.05.2017, 17:24

Deutsch, Mathe und Englisch sind aber nochmal extra, die kannst du nur mit einem anderen dieser Fächer ausgleichen...

Je nachdem wenns leistungskurse sind, dann nicht oder nur mit sehr guten Noten.

anno21100
Fragesteller

Sind keine Leistungskurse und welche noten bräuchte ich denn? 4x7 oder mehr`?