100K Leitung nur 15k kommen an?

2 Antworten

Ja, wenn ich Mitarbeiter von 'Swb/ewe' wäre und du mich auf meiner Hotline anrufen würdest, dann könnte ich checken, was mit deinem Anschluss nicht in Ordnung ist und dir bestimmt weiterhelfen. Aber solange du mich nicht anrufst, wird eine eventuelle Störung am Anschluss oder an dem Router von uns nicht behoben werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich Mal wieder vorweg: Mbit und nicht k

Du hast eine 15Mbit-Leitung an liegen

Der DSLAM khat eine Kapazizvon ~50Mbit

Wenn Du 100Mbit gebucht hast und dies erzählst, dann melde eine Störung

asdundab  01.10.2021, 10:18

k kannst du auch sagen, ist durchaus gebräuchlich sind halt 1.000 kbit/s, was 1 Mbit/s entspricht.

Dagegen geht nur, "Mbit" eig. noch weniger, da das eine Datenmenge und keine Datenrate angibt.