10 Zoll Switch wieviel Ports?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frage gibt es für ein 10 Zoll rack einen Switch mit z.b . 48 Ports?

Nein, zumindest nicht in einem einzelnen 1U-Switch ...

Die Ports haben ja auch eine gewisse Größe und irgendwann ist halt Schluss. Du wirst vermutlich Switches bis 24 RJ45-Ports für 10" Rackmount finden ...

Wenn du mehr Ports willst, wirst du entweder auf 19" expandieren oder einen zusätzlichen Switch kaufen und einbinden müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.