Woher kriege ich das Internet in die PoE-Switch?

1 Antwort

Also sieht die Verkabelung bislang so aus:

Router -> Kabel -> Patchfeld -> Kabel -> Switch.

Und jetzt soll der PoE-Switch mit dem Router verbunden werden, für den es allerdings nur ein Kabel vom Patchfeld zum Router gibt....

Wo ist das Problem, den PoE-Switch an den bereits vorhandenen Switch anzuschliessen. Auf welcher Route der PoE-Switch mit dem Router verbunden ist, ist ihm absolut Latte - selbst wenn dazwischen mehrere andere Switches hängen würden, so würden die Datenpakete den Weg zum Router finden.