10 Wochen alte Kitten in Wohnung?

3 Antworten

Sag der Verkäuferin ab und lass die Kitten bei der Mutter. Sie kann nicht auf eine frühzeitige Abholung bestehen, wenn Du nicht mitmachst. Hoffentlich hast Du dafür keine "Anzahlung" geleistet.

Im Sommer gibt es viele Kitten, die ein Zuhause suchen.

Dann nimm diese Kitten nicht.

Sie werden zu jung und ungeimpft verkauft - und das unterstützt du mit deinem Kauf aktiv!

Ich würde keine Katzen von einer Person kaufen, die mir die schon mit 10 Wochen aufdrücken will, obwohl allgemein bekannt ist, dass man Kitten erst nach mindestens 12 Wochen von der Mutter trennen soll.