Katze meckert die andere Katze ständig an?

3 Antworten

Wie bei Menschen: Die ältere ist genervt, wenn das Kind immer wie eine Klette an ihr hängt. Sie sagt: Lass mich mal in Frieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

ältere Tiere erziehen die jüngeren teilweise, ich vermute das die große meckert weil es der Erziehung dient.

Katzen sind eben eigen und haben schlimmere Stimmungsschwankungen als eine Frau die schwanger ist ^^

Vielleicht ist der kleine zu wild und so zeigt die andere Katze, dass sie eben mal keine Lust hat