10. Klasse Gymnasium in Bayern?

2 Antworten

3, 0 wirst du aufgenommen, was auch gleichzeitig das Schlechteste ist.

Am besten fänd ich 1,7

WeeDPc
Fragesteller

aufgenommen in was?

WeeDPc
Fragesteller
@LonelyBoy392

Du weisst schon, dass ich von dem Abschluss der 10. Klasse rede?

WeeDPc
Fragesteller
@LonelyBoy392

Also ist z.B 3.0 in Ordnung, also (fast) die Mitte von 2.5 und 4.0

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Gymnasien natürlich schon ein höheres Level fahren, als z.B. Realschulen.

Ich denke mal ein Schnitt von 3,0 dort entspricht in etwa einem einem Realschulschnitt von 2,3 (grob geschätzt!). Das ist aber wohl doch schon ganz ordentlich!