10 klasse 3,0 schnitt, 1er schnitt im abi realistisch?

5 Antworten

Wenn du "nur" faul warst und es insb. schaffst Mathe nachzuholen (weil das stark aufeinander aufbaut und in der Prüfung meist wichtig ist) vllt. Aber eigentl. zieht das Niveau in der Oberstufe nochmal an.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

ob du einen sehr guten Notendurchschnitt im Abitur erreichst, kann man nicht vorhersagen. Auch wenn du dich mehr anstrengst ist das keine Garantie für sehr gute Noten.

Wenn du dich plötzlich extrem besserst könnte das vielleicht klappen, aber garantieren kann man das nicht und wahrscheinlich ist es nicht unbedingt

Wenn du für die tests fürs Abitur viel lernst dann schon . Bin auch in der 10. Klasse habe einen 2,2 Schnitt und als Ziel ein 1, Abitur

Mit viel bis sehr viel Aufwand auf jeden Fall, würde ich meinen. Die Frage ist nur ob Du so ein Engagement aufbringen wirst.