Einser abi?

6 Antworten

Schwester meiner besten Freundin hatte am Anfang 2,9 und am Ende 1,9, ich hab zwar in der Realschule letztes Jahr 3,8 dieses Jahr 2,9 also geht☺️

Ja. Wenn du dich enorm anstrengst wäre ein 1,hoch durchaus drin.

Heute scheint das möglich zu sein (Einser-Inflation!). Früher hätte sich jeder an den Kopf gefasst und dich für verrückt erklärt.

Ja auf jeden Fall zumal wenn du dich jetzt sehr anstrengst bemerken die Lehrer auch sehr stark einen Unterschied

Ist zwar ein ziemlicher Sprung, aber eine 1 vor dem Komma könnte schon gehen. Theoretisch.

Tannibi  08.03.2023, 23:30

Klar. 1.9999 hat ja auch eine 1 vor dem Komma.