setz dir selbst kein wirkliches limit. der eine braucht mehr stunden und der andere weniger. (ich sag hier lieber gar nicht wie viele ich für meinen A FS gebracuht habe, obwphl ich beim ersten mal bestanden habe^^)
Sich ein limit setzen bringt einen meiner meinung nach nur unter druck.
Ich hab auch nach dem FS noch einige Zeit gebraucht, bis ich wirklich der Meinung fahr, dass ich einiger maßen (betonung auf einigermaßen, denn meiner meinung fährt kein fahranfänger wirklich gut auto) gut Auto fahre.
Lieber ein bissl länger und dafür beim ersten mal bestehen, das ist billiger ;-)..und wenn du danach unsicher bist isses auch doof. Noch hat fast jeder Auto fahren gelernt, die einen haben halt etwas mehr talent dafür und schaffen es schneller, die anderen brauchen länger.
aber grade in großstädten ist es oft gar net so wirklich möglich wenig fahrstunden zu haben.
Wohne in Südniedersachen, hier in meiner Stadt (Großstadt) kommt man bei keiner seriösen Fahrschule auf unter 10 Doppelstunden Übungsfahrt. Das heiß mit Sonderfahrten auf rund 32 Fahrstundenà 45 min!
aber 20 Stunden mit den Plichtstunden ist doch noch total im rahmen ;-) bei uns hier ist das der durchschnitt..weniger schafft fast keiner