Meine 7. Fahrstunde und ich saufe immer noch ab :(

5 Antworten

Hey ;) also ich habe nun auch 1 jahr mein Lappen und ich sag dir eins die Kupplung absaufen lassen ist nur das eine Problem : du sagst dir selbst " schnell weg " und zack da ist das Problem,  lernst du auf Benziner oder Diesel ? Beim Diesel ist das eigentlich recht easy da kannst du auch nur mit Kuppelgas ( Standgas ) fahren und dann Gas geben , macht man aber nicht Kupplung ruhig kommen lassen und dazu mit Gefühl Gas geben , es ist das wichtigste ein Gefühl zu entwickeln  , ist es ein Benziner gilt : der brauch Gas schon beim Kupplung komme lassen also die Benziner sind was Kupplung angeht deutlich Sensibler aber auch da ist wieder der Punkt : Gefühl entwickeln ...fahr mal mit Vater oder Mutter aufn Parkplatz und fahr die ganze Zeit an , und das wichtigste : immer ruhig bleiben du haSt ein Fahrschul Schild hinten rauf wenn jemand hupt sche** drauf , soll er vorbei fahren oder Pöbel , kann dir völlig Latte sein :)

QuestionHeroHG
Fragesteller

Fahre 3er BMW den neuesten auf dem Markt, ich bin mir sicher es ist ein Diesel Fahrzeug. Wir haben leider kein Auto ich bin noch nie davor Auto gefahren, deswegen war das auch erst so schwer, aber danke dir :)

Das kommt noch. Mir ist der Wagen selbst in der Prüfung einmal abgesoffen, das ist auch nicht soo schlimm(kommt auf die Situation an). Du wirst aber merken, dass es sich noch verbessert. Einfach mehr darauf achten hilft meistens schon.

Der schlechste fahrer bist du nich, gibt schlimmere, hab vor drei jahren bei fahrschule auch ganz oft abgewürgt(hatte nen astra diesel) machs mittlerweile nur noch ganz selten und ich hab nen benziner

Das bekommst du schon noch ins Gefühl! Aber denk dran immer die Ferse mit auf dem Boden drücken und dann nur den Fuß zu dir her ziehen und die Ferse am Boden lassen dann hast ein besseres Gefühl

ich will dir ja keine Angst machen, aber in der Fahrschule fährst du einen Diesel. Wenn du später auf einen Benziner umsteigst, wird das noch viel schlimmer ^^