Fahrlehrer sagt in der 1ten Fahrstunden was freches?

7 Antworten

Lerne einfach das Schalten in Eigeninitiative.

Schnappe dir einen Autobesitzer deines Vertrauens und mit guten Nerven, fahrt zu einem Verkehrsübungsplatz. Dann darfst du dich legal ans Steuer setzen und auf der Geraden einfach mal alle Gänge durchschalten hoch und runter, mehrmals in Folge.

Sinn des Ganzen ist, dass du nicht die teuren Fahrstunden vertust mit solchen absoluten Basics, die man eigentlich kennen sollte.

Fahrlehrer haben ja eine gewisse Erfahrung, wie schnell was zu lernen ist. Du hast Dich vermutlich dermaßen dämlich angestellt, dass ihm der Verdacht kam, dass das nie was wird, darum gab er Dir diesen Rat. Daran seh ich nichts Freches oder Verwerfliches.

Fängt ja schon gut an...wenn das so weiter geht mit ihm, wechsel den Fahrlehrer.

Hallo, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden oder er hat sich falsch ausgedrückt vielleicht war es ein Rat