Fällt es Fahranfängern schwer, sich während dem Autofahren zu unterhalten?

5 Antworten

Überleg alleine mal wie schwer das schalten war, am Anfang musste ich mich noch genau darauf konzentrieren. Nach paar tausend Kilometer überlegt man garnicht mehr

Mir ist das nicht schwer gefallen mich zu unterhalten, wahrscheinlich weil mit generell das Autofahren nicht schwer viel. Ich hatte mit 16 den 125er Führerschein gemacht und wusste zum einen wie das Zusammenspiel von Gas und Kupplung funktioniert, zum anderen war man ja bereits im Straßenverkehr unterwegs und musste sich nicht zusätzlich auf die Zeichen konzentrieren, wobei mir das schon beim 125er Schein Recht leicht fiel

Muss sagen das kommt ganz auf die Person an. Machen fällt es leicht anderen schwerer.

Ja, als Fahranfänger konzentrierst du dich sehr aufs Fahren

Ja, mir ist es in der Tat schwer gefallen