1 und 1 10Gb datenvolumen?

Da steht das

3 Antworten

Hallo Oikanne1989,

dann hast du jetzt insgesamt 4 Verträge. Zwei, die du bereits hattest und bei denen du nur eine Tarifumstellung/Vertragsverlängerung wolltest und die zwei neuen, die du stattdessen bekommen hast, korrekt?

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, solltest du diesen so schnell wie möglich in Anspruch nehmen. Oder sind die 14 Tage bereits verstrichen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Oikanne1989
Fragesteller

Die 14 Tage waren um hab es erst bei der Rechnung ende des Monats gemerkt

Telekomhilft  04.03.2024, 11:45
@Oikanne1989

Das ist natürlich echt unglücklich. Halte da am besten noch einmal Rücksprache mit deinem Anbieter. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen. Viele Grüße Rebekka H.

Dann musste ganz Flott deine Verträge nehmen und schauen ob du rückwirkend kündigen kannst.

Diese Geschäftsmitarbeiter und Callcenteragenten sind nicht selten kriminelle die dir eins auswischen wollen.

Du bekommst nach wenigen Stunden nach einer telefonischen Bestellung eine Email mit den Vertragsdaten zum Vertragsabschluss.

Lesen kannst Du ja anscheinend.

Wo ist also das Problem, dass Du einem Vertrag nicht widersprichst?