1 Tag nicht schlafen?

11 Antworten

Wenn das nur einmal passiert und nicht zum Dauerzustand wird, ist das nicht schlimm. Du wirst sicher irgendwann heute tagsüber müde werden und einschlafen.

Patrick111222
Fragesteller

naja das wäre das erstmal nur Es ist in letzter zeit so das ich so 3 Uhr ins Bett gehe und so 10 wach bin ist das genug Schlaf?

Woropa  07.03.2017, 01:27
@Patrick111222

Ja 7 Stunden Schlaf sind okay. Das Schlafbedürfnis ist sowieso bei jedem unterschiedlich. Der eine braucht mehr Schlaf, der andere weniger. Wenn du allerdings stundenlang nicht einschlafen kannst und deshalb erst nachts um 3 Uhr einschläfst, kann das schon gesundheitliche Gründe haben und du solltest das mal von einem Arzt abklären lassen.

Nein, wenn Du den nächsten Tag schläfts sollte es keine Konequenzen haben.

Ja!

Du bist müde und deine Augen *können* weh tun!
Nein Natürlich nicht!:)

Quatsch...wenns danach ginge, wäre ich mein Todestag in der Vergangenheit.

Bin jetzt auch wieder seit Samstag wach - ich bin fix und alle, aber sobald ich mich hinleg, dreh ich wieder auf. Und das hab ich öfter, mal nur für eine Nacht, aber auch mal für 3, seit Jahren. Eine Nacht macht gar nix....überleg mal, wie viele Feierwütige dann schon krank wären.

Eigentlich nein da es viele Menschen gibt die sowas machen , Schlaf hakt am tag wenn du müde bist