1 Satz auf verschiedenen Dialekten

3 Antworten

Du suchst dir einen Satz aus, und rufst dann einfach wild fremde Menschen aus Deutschland an (Telefonbuch) und fragst ob sie dir helfen möchten. Denke mal das da viele Hilfsbereit sind :)

butterfly0902
Fragesteller

cool, richtig gute idee, leider ist mir die idee mit dem quiz zu spät gekommen und ich glaube um die uhrzeit würden sich da schon viele gestört fühlen... aber trotzdem danke!! =)

Wikipedia gibt es in verschiedenen Sprachen und Dialekten: Alemannisch, Platt usw.

du könntest ja Leute aus verschiedenen Gegenden bitten, dir den Satz in ihren Dialekt zu übersetzen

Sapientia  16.06.2010, 21:09

stell diese Frage doch in dieser Community!