1 Monat alte Milch benutzt-schlimm?

2 Antworten

Du merkst es spätestens wenn dir übel wird... Normalerweise schmeckt man, wenn Milch schlecht ist.

Melissa008234
Fragesteller

Keine Ahnung.. viel kommt ja in dir ramen eh nicht rein nur um es cremiger zu machen und damit die Schärfe etwas milder ist. Naja also die ramen haben ehrlich etwas anders geschmeckt obwohl ich die immer so mache. Denke schon dass es wegen der Milch war. Es hat geschmeckt aber war schon etwas komisch aber glaube nicht dass da was passiert aber mal schauen.

GuterFragerHier  17.11.2023, 15:57
@Melissa008234

Wie gesagt, mehr als warten was passiert kannst du jetzt nicht tun. Lern daraus, und schau nächstes mal nach

die milch ist für die kälber damit sie schnell wachsen und mit der herde mitlaufen können , wenn du als erwachsener milch trinkst , sorgt das dafür das deine zellen sich 4 mal so schnell teilen wie normal , dabei entstehen bei der zell teilung viele fehler , die werden dann gespeichert und der fehler bleibt , darum sagt man auch milch ist gift , nur die bezahlten wissenschaftler von der industrie erklären dir es sei gesund , versuchs mal mit hafermilch oder mandelmich aber selber machen dann weist du was drin ist , ob abgelaufen oder nicht schlimmer kannst es nicht machen milch ist milch am besten kotz du es wieder aus