Ist abgekochtes verdorbenes Fleisch schlimm?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Es gibt viele Fälle wo abgelaufene Lebensmittel problemlos noch gegessen werden können (auch weil es sich bei den angegebenen Daten um Mindesthaltbarkeitsdaten handelt oder/und ja häufig jede Menge Konservierungsstoffe und ähnliches drin sind), aber so lange überfälliges Fleisch zu essen, ist nicht sehr clever.

Steiger dich jetzt am Besten nicht rein, aber achte auf deinen Körper und , naja, ggfs. eben ins Krankenhaus!

Viel Glück!

Du solltest bei solchen Sachen vorsichtig sein. Das kann sehr schnell ins Auge gehen. Wenn du glück hast merkst du nicht. Es könnte sein das du Magenschmerzen kriegst und/oder dich erbrichst. Wenn es ganz schlimm kommst hast du am ende eine Lebensmittelvergiftung.

das ist gefährlich....du wirst wahrscheinlich Magenprobleme bekommen...falls die komisch geschmeckt haben....

Also 2 Monate altes Fleisch ist schon echt übel..Vorallem weil es komisch geschmeckt hat

kannst hoffen dass du nur Durchfall oder Bauchschmerzen bekommst und nichts schlimmeres

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

H A L L O !

Und?! Wie geht es dir heute? Alles okay?

Dunkerjinn  03.10.2019, 19:18

Sei doch bitte so gut und gib mal eine Rückmeldung ob es Dir gut geht! Danke!