Frage von NonoLin, 52

Was soll ich machen wenn das 1. Date schlecht lief?

Hey meine Freunde, ich habe vor kurzem endlich meinen Mut zusammen genommen und meinen Nachbarn nach einem Date gefragt. Der Abend lief im Großen und Ganzen ok,wir haben geredet,es gab keine peinlichen Schweigeminuten und auch viel gelacht. Aber er hat sehr wenig über sich erzählt oder mir Fragen gestellt.Er schien absolut nicht daran interessiert zu sein,etwas über mich zu erfahren. Ein bisschen geflirtet haben wir auch,aber nicht so richtig.

Am Ende habe ich gemeint,dass wir den Abend gerne mal wiederholen könnten,er willigte zwar ein,allerdings nicht besonders begeistert.

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Ich sehe ihn selten und seine Handynr. habe ich nicht,soziale Netzwerke waren wir zwar mal in Verbindung,aber keiner machte eine Anstalt eine FA zu schicken. Lohnt es sich überhaupt? ich bin auch etwas schüchtern und habe Angst,ihm jetzt die ganze Zeit hinterherzulaufen,da ich wirklich Interesse an ihm habe (er weiß das auch) und auch etwas in ihn verliebt bin.

Vielen Dank

Antwort
von Birgitmarion, 1

Renne ihm nicht hinterher. Das bringt nichts. Warte, ob er sich von selbst meldet.

Selbst wenn ihr geflirtet habt, heißt das nicht, dass es bei ihm gefunkt hat. Ein bisschen flirten finde ich nicht schlimm, kann nett sein, aber verpflichtet zu nichts!

Sollte er vielleicht noch unschlüssig sein, könntest Du nach einiger Zeit wieder was von ihm hören. Lass es einfach auf ihn wirken.

Antwort
von Joschi2591, 52

Vergiss es und ihn und fang nicht an, ihm hinterherzulaufen. Wenn überhaupt, solltest Du auf ein nächstes Zeichen von ihm warten. Wenn keins kommt, hat er kein Interesse.

Vermutlich hat er das erste Treffen aus Höflichkeit wahrgenommen. Da aber von ihm keinerlei Signale ausgehen, scheint er kein weiteres Interesse an Dir zu haben. Flirten ist keine Verpflichtung zu weiteren Dates, sondern macht man aus Spaß an der Freud.

Antwort
von JasonSmith8910, 44

Warte einfach mal ab, lauf ihm auf keinen fall immer hinterher.Warte ab und wenn er sich mal von alleine meldet dann weißt du dass er ebenfalls interesse an dir findet.Vie Glück;)

Antwort
von PlavoSrce, 47

Wenn er das gleiche interesse hat wie du .. hätte er schon längst einen schritt auf dich zu gemacht ... sorry :/ 

Antwort
von Stork3r, 26

Sei ehrlich und frag ihn nach seiner Nummer. Männer checken die Zeichen meist eh nicht die von den Damen kommen. ;-p Wenn ihr beide jetzt auf den anderen wartet, wird das nie etwas.

Antwort
von pumka2, 32

Hm warte lieber bis er sich selber bei dir meldet. Wenn er nichts von dir will, dann wird er das nicht tun und du kannst dir einen anderen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community