Was soll ich machen wenn das 1. Date schlecht lief?

6 Antworten

Renne ihm nicht hinterher. Das bringt nichts. Warte, ob er sich von selbst meldet.

Selbst wenn ihr geflirtet habt, heißt das nicht, dass es bei ihm gefunkt hat. Ein bisschen flirten finde ich nicht schlimm, kann nett sein, aber verpflichtet zu nichts!

Sollte er vielleicht noch unschlüssig sein, könntest Du nach einiger Zeit wieder was von ihm hören. Lass es einfach auf ihn wirken.

Vergiss es und ihn und fang nicht an, ihm hinterherzulaufen. Wenn überhaupt, solltest Du auf ein nächstes Zeichen von ihm warten. Wenn keins kommt, hat er kein Interesse.

Vermutlich hat er das erste Treffen aus Höflichkeit wahrgenommen. Da aber von ihm keinerlei Signale ausgehen, scheint er kein weiteres Interesse an Dir zu haben. Flirten ist keine Verpflichtung zu weiteren Dates, sondern macht man aus Spaß an der Freud.

Hm warte lieber bis er sich selber bei dir meldet. Wenn er nichts von dir will, dann wird er das nicht tun und du kannst dir einen anderen suchen.

Warte einfach mal ab, lauf ihm auf keinen fall immer hinterher.Warte ab und wenn er sich mal von alleine meldet dann weißt du dass er ebenfalls interesse an dir findet.Vie Glück;)

Sei ehrlich und frag ihn nach seiner Nummer. Männer checken die Zeichen meist eh nicht die von den Damen kommen. ;-p Wenn ihr beide jetzt auf den anderen wartet, wird das nie etwas.