Lässt sie mich zappeln (Mädchen, Chat, Date)?

6 Antworten

Ich denke dass sich auch unsicher ist wegen einem Treffen... ich befinde mich in einer ähnlichen Situation (Bin allerdings das Mädchen:)) und denke dass du nicht aufdringlich sein solltest. Aber ich würde sie nochmal(am besten persönlich) danach fragen...

Ich kenne diese Situation- nur umgekehrt dass der Junge sich so verhielt. Man möchte oft nicht sehen was Fakt ist. Wenn man an einem anderen Interesse hat, dann findet man IMMER zeit. Nur ist es aber so, dass Mädchen bisschen mehr dazu neigen, irgendwelche Spielchen zu machen. Vielleicht testet sie dich auch nur. Will schauen wie sehr du ihr "hinterherläufst"
Ansonsten in einem persönlichen Gespräch mal abchecken - da kann man nicht so leicht spielen:)

Ich würde erst mal abwarten, man sollte nicht immer voreilige Schlüsse ziehen.

So wie es scheint, hat sie auf jeden Fall wirklich wenig Zeit und vielleicht hat das Schreiben auch nur abgenommen, weil sie wirklich gestresst ist und gar nicht wirklich die Zeit dazu hat...

Aber es ist trotzdem gut, dass du etwas skeptisch bist. Bei einem Kumpel von mir war das mal so, dass er es auch 2 Monate bei einer versucht hat und sie immer wieder mit ausreden kam, dass sie keine Zeit hätte und letztendlich meinte sie dann eben nach diesen 2 Monaten, sie habe ein Freund...

Muchacho ich würde warten. Kann ja wirklich sein das sie viel zu tun hat aber auf jeden Fall mögen es Mädchen nicht wenn man so aufdringlich ist. Ich würde ihr aber bei einem persönlichen Treffen meine Situation erläutern, also in dem Fall ihr erklären was ich(du) denke.

Meint sie aber für einen längeren Zeitraum das sie keine Zeit hat um sich zu treffen so sagst du ihr es einfach per ... WhatsApp oder Snapchat oder sowas halt. Sie wird sich das halt durchlesen und wenn sie dich halt auch mag so wird sie etwas dafür tun damit es dir besser geht.

Also zum Beispiel sie gibt sich mühe dir öfters zu schreiben oder mehr Zeit für dich raus zu holen um dich zu sehen. Ist das aber nicht der Fall, so tut es mir leid aber ich würde dann sein lassen.

Ich würde erstmal die Finger weg von ihr haben und würde mich auf andere Mädchen konzentrieren