1-2-3 tv Uhren echt?

2 Antworten

Fake kann man von guten Sachen machen, von etablierten Marken. Das dort sind frei erfundene Marken die aus einer Fabrik in China purzeln. Man kann jeden gewünschten Namen draufschreibwn lassen. Millionsmart ist so ein Unternehmen. Alles chinaschrott. Chinaböller nennt man es auch.

Du willst Dir doch nicht wirklich etwas von einem Shopping-Sender kaufen, oder?

Deine Frage ist scherzhaft gemeint, nicht wahr?

(Hoffentlich....)

Diamant51
Fragesteller

Selbstverständlich will ich dort was kaufen...deshalb ja die Frage. Ob Tv Shop oder Online Shop ist für mich kein Unterschied. Und bitte ein nächstes Mal nicht antworten wenn du keine Antwort hast. Danke

janwilly  16.08.2014, 13:08
@Diamant51

Bitteschön. Ist ja Dein Geld, was Du zum Fenster rauswirfst.

(kopfschüttel)