Uhr kaufen?

2 Antworten

Bei einer Quartz Uhr mit Batterie braucht es keine teure Marke, jede einfache Uhr aus dem Coffeeshop geht genauso gut. Solange die Batterie hält, im Mittel 2 Jahre, geht so eine Uhr verlässlich.

Du zahlst Die Modemarke und das Gehäuse. Hunderte von Euros braucht es nicht.

Bei einer mechanischen Uhr ist das etwas anderes,

Wenn es die Firma Berlinger in einigen Jahren nicht mehr gibt, kannst Du die defekte Uhr entsorgen.

Man Rat - Uhren nur von renommierten Herstellern. Da hast Du über Jahrzehnte eine halbwegs gesicherte Ersatzteilversorgung..

Du kannst mit Berlinger Glück haben oder eben auch Pech 50:50..

LA