Qualität von Sekonda Uhren?

2 Antworten

Kenn ich nicht, hab gegoogled, allein am Preis und am Aussehen erkenne ich das es eine billig Marke ist die wohl kaum etwas taugt

Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass du mit den Uhren nicht lange Freude hast. Wenn auf deren Seite schon kaum Informationen zum Material oder zu den verbauten Uhrwerken zu finden sind, würde ich davon ausgehen, dass alles billigste Verarbeitung ist. Was man sich ja auch anhand des Preises denken kann.

Qualität also sehr gering. Die Frage ist natürlich, was du damit machen möchtest. Brauchst du eine Uhr für eine Woche Urlaub? Soll sie dich möglichst lange begleiten? Usw.  ;-)

LG

Chrissi