Wieviel ist diese Uhr ungefähr wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Skelettuhren von Newton&Sons gehen im Neuzustand auf den allseits bekannten Verkaufs- und Auktionsplattformen im Internet für 10-30€ an neue Besitzer, daraus ließe sich dann eigentlich schlussfolgern, dass sie nicht mehr wert sind.

Solltest du so eine Uhr liegen haben...sorry, aber so ist es nun mal. Denke aber, dass du auch die Wahrheit hören wolltest.

Frage mal einen Uhrmacher und zeig ihm das Foto oder die Uhr. Der wird dir dann schon sagen, was es mit Teleshopping-Uhren auf sich hat.

Ich schätze ca. 150-200€

ww312
Fragesteller

danke

gehe doch zum uhrmacher bzw. antiquitätenhändler. mda wirst du geholfen

oldmetallman  02.06.2011, 00:13

Was soll er beim Antiquitätenhändler mit einer Teleshopping Uhr? Das ist so, als wenn du den Ferrarihändler fragst, was dein 12 Jahre alter Mazda MX5 noch wert ist - weiß der doch nicht und interessiert ihn auch nicht.

Wenig! Einige Zehner! Sind China-Kracher, die sich mit Fantasienamen schmücken. Lassen sich bei Defekten nicht oder nicht gut reparieren.

20-30 Euro werden dafür aufgerufen, mehr wäre frech, aber möglich.