Günstige Golduhr?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Maserati macht, genauso wie Hilfiger, Hugo Boss, Armani, Gucci usw... Uhren von mieser Qualität, da würde ich mein Geld also nicht lassen.

In welchem Stil soll die Uhr denn sein? Klassisch (dress), Sportlich, Chronograph etc...

Quarzwerk oder Mechanisch?

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Noahcom
Fragesteller

Klassisch elegant luxuriös in etwa 🙃🙃😁😁😁😁🙃😆😆😆😆

NewMemer69  06.04.2023, 21:14
@Noahcom

Orient Bambino oder Seiko 5 SNXL72K1.

Sonst gucke einfach mal bei Seiko, Orient, Citizen, Casio und Timex rum, da wirste sicherlich fündig.

Noahcom
Fragesteller

Supi supi 😆😆😆 kannst du mir denn ein Hersteller empfehlen 🙃😁😁 habe da wenig Ahnung 😁😁😆😆🙃🙃🙃😂

Margita1881  06.04.2023, 19:28
@Noahcom

Leider kann ich Dir keinen Hersteller empfehlen, nimm die Uhr, die Dir am besten gefällt.

Juwelier Christ ist ja ein hochkrätiger Laden:)