0:30-3:00 geschlafen?

7 Antworten

Es ist zumindest besser als gar kein Schlaf. Auf Dauer ist das vieleicht etwas wenig, aber du hast eben geschlafen und in der Folgenacht wirst du wahrscheinlich wieder mehr zu Schlaf kommen. Entweder du schläfst heute noch ein oder holst das bald mal auf. Aber es ist eben besser als gar kein Schlaf, so viel ist fix !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu wenig und kann auf Dauer für Körper und Geist schädigend sein.

Meist spürt man einen Tag später oft auch den fehlenden Schlaf in Form von Müdigkeit.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Guten Tag

Es ist für den Körper zu wenig vorallem auf Dauer kann es krank machen

Natürlich reicht das. Und dein Tag heute verrät dir dann, ob es für 1x reicht, oder ob du zukünftig aufhören solltest damit. Menschen sind unterschiedlich, aber 2 1/2 Std Schlaf sind absolut okay um halt "mal" nen Tag zu überstehen. Denke darum geht es ja? Du wirst jetzt nicht promovieren heute, richtig?

Wenn du das jeden Tag machst...definitiv nein!