0 punkte in Nachschreibeklausur trotz Attest?

3 Antworten

Nein - da Attest - und du vor der Klausur Bescheid gesagt hast - hast du oder?

crayson555
Fragesteller

Ja habe ich

jentolon  20.11.2019, 16:42
@crayson555

Darf er nicht

Attest ist Attest. Wenn ein anderes Formular gefordert wird von der Schule, in dem noch die Prüfungsunfähigkeit bestätigt wird vom Arzt, dann muss das vorher bspw. in der Schulordnung oder dem Lehrer kommuniziert werden. Auch wenn gefordert wird, dass du zum Amtsarzt sollst wird dir das dann mitgeteilt.

Wichtig ist, dass du vor der Prüfung Bescheid sagst.

Das ist egal , hättest auch vorher der einzige Nachschreiber sein können ! War ich auch mal - sie haben mich ins Lehrerzimmer gesetzt - war für niemanden ein Problem !

Ja, denn es gibt i.d.R. nur einen Nachschreibetermin.