Nachschreibeklausur 12. klasse verpassen trotz paar tage vor Notenschluss?

2 Antworten

Du wirst sicher nicht für eine Leistung null Punkte kassieren, wenn du sie nicht erbracht hast.

(Ausgenommen Hausaufgaben, etc.) :D

fallout5
Fragesteller

Das heißt diese arbeit wird nicht mit der anderen zusammengezöhlt und durch zwei gerechnet. Sonder nur die erste kommt in den schriftlichen anteil der gesamtnote?

Bei mir (1997, 13. Klasse) war es so, dass ich ne Matheklausur nicht mehr schreiben konnte. -warum, weiß ich nicht. Krank gewesen, blau gemacht, keine Ahnung mehr.
Da wurden dann meine Punkte genommen, die ich hatte und dazu eine mündliche Prüfung.

fallout5
Fragesteller

Und wenn das halbjahr in einer woche endet schon und ich krank bin. Wo bleibt da zeit für eine mündliche prüfung?

HechtundBarsch  10.12.2015, 14:50

Na das weiß ICH doch nicht. XD.... Ich hab ja geschrieben, dass es bei MIR so war ;-)
"Die" haben mir damals aber auch einen großen Gefallen getan. Hätte ich die Klausur schreiben müssen, wäre ich ganz schön ins schwitzen gekommen 😉