Wo geht ihr als Therians am liebsten hin🌿🐾?

3 Antworten

Hallo TherianTrix,

ich habe eine leichte Dimension in Richtung einer Katze - und mag es ehedem sehr gern in der Natur, auch etwas geheimnisvoll, bin gern in der Sonne und Wärme in den Bergen und am Meer aber auch gern im Schatten und der Kühle im Wald, der nicht enden sollte.

Bemerkung: Aufgefallen war mir das in meinem ganzen Leben noch nie - bis ich von noch gar nicht langer Zeit auf das Thema therianische Dimension hier in der Beratungspraxis aufmerksam geworden war und einfach "eh, hallo" in mir gesagt hatte.

Gern hatte ich mich auch schon früher mit einer Katze verglichen, bin auch schon zu Carneval als Katze gegangen (was ein großer Spaß war). Ich blinzele Menschen gerne mal zu - langsam - kann miauen und auch ein bisschen schnurren. Hätte ich eine Farbe, so wäre ich schwarz.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es auch im Wald und im Trampolinpark( Man kann dort sehr gut Quadrobics machen)😊

sich mit andren Therians treffen egal wo auch im Kino wärs geil

TherianTrix
Fragesteller

𝐇𝐦𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭